Drucken
Kategorie: DXCC
Zugriffe: 7438

last update: 29-04-2019 / 21:30 MEST

XV9DXB granted

20.04.2019 | The activity with XV9DXB was granted yesterday (QRV from June)

Sie könne mich und meine DXpedition unterstützen

Bestehendes (Portable-)Equipment das mitkommt:

Folgendermassen können sie mich und mein Vorhaben unterstützen:

- materiell (gerne auch als Leihgabe)

- finanziell

Kontakt via Mail : hb9dxb(ätt)nethosting.ch // "(ätt)" durch @ ersetzen

 

Material das noch fehlt:

 

folgende Sponsoren haben mich im  Jahr 2019 für die DXpedition unterstützt - herzlichen Dank

Sponsoren ab Fr. 100.-

weitere Sponsoren

Erlös Materialverkauf (aus Fundus)

Kostenpauschale DXpedition (inkl. Visum, HAM-License, Bewilligungen, usw.) Fr. 3500.-

Bis jetzt gesammelt, gespart und investiert Fr. 2120.-
davon gesponsert: Fr. 600.-

Differenz (Stand: 03.05.2019): Fr. 1380.-

Ich habe noch diverses Kleinmaterial im Fundus, das früher oder später weg muss. Auf eine Auflistung verzichte ich hier. Das würde den Rahmen sprengen. Wer was braucht (was es z.B. nicht mehr gibt), einfach mal anfragen. Ein "Papagei" liegt auch noch herum - NEU, und noch nie auf einer Relais-Stange gesessen. Der "Papagei" hat einen neuen Besitzer gefunden - danke HB3YJZ für die Mithilfe beim Abstimmen der "Bazooka" / 30.03.2019